Musikverein Windenreute e.V.

Logo1

Mitmachen im Musikverein Windenreute

Hallo lieber Webseitenbesucher!

Hier sitzen Sie nun vor Ihrem Computer und interessieren sich für unseren Verein. Das ist natürlich schon mal ein guter Anfang.
Aber wäre es nicht viel toller, wenn Sie mal bei uns vorbeischauen würden, um selber Musik zu machen?

Blasmusik - das lebenslange Hobby!

Instrumentalausbildung für Kinder ab ca. 9 Jahren, aber gerne auch für Erwachsene bieten wir auf allen im Musikverein üblichen Instrumenten. Hierzu stehen dem Musikverein qualifizierte Ausbilderinnen und Ausbilder zur Verfügung.

Um den dauerhaften musikalischen Erfolg zu sichern, ist regelmäßige Teilnahme an Proben und Konzerten erforderlich.
Mit dem Eintritt in einen Musikverein (bzw. in jeden Verein) gehen Sie eine freiwillige Verpflichtung ein. Häufiges Fehlen ist nicht nur den Kameraden gegenüber nicht nett, sondern mindert auch die musikalische Qualität und macht auf die Dauer auch einfach keinen Spaß. Bitte nehmen Sie die Mitgliedschaft ernst.
Schauen Sie in unseren Terminplan, und überlegen Sie, ob Sie hier Zeit hätten.

Können Sie sich das für sich vorstellen?
Dann nichts wie ran!
Unser Vorstand